Um über Glarovita eine Bestellung tätigen zu können, benötigst du kein Kundenkonto und kannst als Gast deine Bestellung abschliessen.
Falls du kein Kundenkonto bei Glarovita besitzt, kannst du dein Kundenkonto hier (hier verknüpfen mit Registration eines Kundenkontos) registrieren.
Klicke im Login-Bereich auf "Passwort vergessen". Gib deine E-Mail-Adresse an und klicke auf "Link anfordern". In den nächsten Minuten erhältst du eine E-Mail mit einem Link, mit dem du dir im Shop ein neues Passwort setzen kannst.
Um dich vom Newsletter abzumelden, klicke einfach auf unser Kontaktformular und teile uns deine Nachricht mit. Wir werden den Newsletter abmelden und du erhältst eine Bestätigung per Mail.
Sobald du dich mit deinem Passwort und Mail erfolgreich angemeldet hast, kannst du deine persönlichen Daten auf einem Blick einsehen.
Sobald du dich mit deinem Passwort und Mail erfolgreich angemeldet hast, kannst du deine persönlichen Daten auf einem Blick einsehen und jederzeit bearbeiten und neu speichern, sodass bei der nächsten Bestellung gleich die aktuelle Adresse registriert ist.